Einsatz Begleitperson werden

Natur erleben - Begleitperson werden

Für unsere beiden Umweltbildungsangebote WWF-Events für Erwachsene und Familien sowie unsere Naturerlebnistage für Kinder und Jugendliche suchen Begleitpersonen. Als Begleitperson gehst du bei einem Anlass mit, vertrittst den WWF und unterstützt die Leitungsperson bei kleinere Aufgaben. Bei diesem Freiwilligen-Engagement kommst du mit vielen Menschen in Kontakt, lernst den WWF besser kennen und lernst viel über Natur und Umwelt dazu. Ob du lieber mit Erwachsenen spannende Führungen und Workshops begleitest, oder aber mit Kindern einen spielerischen Naturerlebnistag verbringst - in unserem vielfältigen Programm ist bestimmt auch der richtige Anlass für dich dabei.

Hast du Lust bekommen? Dann besuche unseren Infoabend für interessierte Begleitpersonen am 11. März 2021 um 18 Uhr beim WWF Zürich und erfahre mehr zu diesem Engagement.

Einladung Infoabend

Jetzt anmelden

Ps: Sollte die Corona-Situation am 11. März keinen Anlass mit physischer Präsenz zulassen, prüfen wir eine Durchführung des Infoabends auf Zoom.