Als WWF-Mitglied geniessen Sie folgende Vorteile:

Viermal jährlich lesen Sie im WWF-Magazin von Neuigkeiten bei unseren Projekten und Interessantem aus der Tier- und Pflanzenwelt. An den vielfältigen Ausflügen und Veranstaltungen aus unserem Erwachsenen- und Familien-Programm nehmen Sie vergünstigt teil. Einmal jährlich im Frühjahr laden wir Sie ganz herzlich an unsere Mitgliederversammlung ein. Sie bietet Gelegenheit, über die Arbeit des WWF Zürich zu diskutieren und mitzubestimmen. Im Jahresbericht können Sie sich darüber informieren, was wir im Vorjahr gemeinsam erreicht haben.

Mitgliedschaft als Geschenk

Die WWF-Mitgliedschaft eignet sich auch als Geschenk für Klein und Gross! Wenn Sie die Mitgliedschaft jemandem schenken möchten, gehen Sie wie folgt vor:

1. Füllen Sie die Daten der beschenkten Person ins Formular ein.
  2. Schreiben Sie unter «Bemerkungen», dass es sich um ein Geschenk handelt und ergänzen Sie dort Ihre eigene Adresse als Rechnungsadresse. Vielen Dank!

Mitglied werden (DE, Allgemein)

Mitgliedschaften beim WWF
* Folgende Personen können eine WWF-Mitgliedschaft zum reduzierten Beitrag von CHF 45.– pro Jahr abschliessen: AHV/IV-BezügerInnen, Studierende, Personen mit finanziellem Engpass
(ab CHF 500.- werden Sie Teil von "Friends for a living planet")
Anrede*
Zusatzinformationen
Ja, ich bin damit einverstanden, dass der WWF mich künftig per E-Mail über seine Arbeit informiert und auf Spendenmöglichkeiten hinweist.
Ja, ich bin damit einverstanden, dass der WWF mich künftig per SMS über seine Arbeit informiert und auf Spendenmöglichkeiten hinweist.