Coronavirus: Die Mitgliederversammlung findet schriftlich statt

03. April 2020

Wir können in diesem Jahr unsere Mitgliederversammlung nicht im üblichen Rahmen durchführen. Wir laden unsere Mitglieder ein, über Jahresbericht, Jahresrechnung und Wahlen in einer schriftlichen Abstimmung zu befinden.

Gestützt auf die aktuelle COVID-19-Verordnung (COVID-19) vom 17. März 2020 sind öffentliche oder private Veranstaltungen, einschliesslich Sportveranstaltungen und Vereinsaktivitäten verboten. Um den statutarischen Verpflichtungen nachzukommen, hat der Vorstand am 1.04.2020 entschieden, die Mitgliederversammlung auf schriftlichem Weg durchzuführen.

Seit dem 23. April sind dafür folgende Unterlagen auf unserer Webseite verfügbar.

Mitglieder, die an den Abstimmungen und Wahlen auf diesem schriftlichen Weg teilnehmen möchten, werden gebeten, die erforderliche Stimmkarte herunterzuladen, auszufüllen und unterschrieben bis zum 15. Mai 2020 per Post an folgende Adresse zu schicken:

WWF Zürich
Hohlstrasse 110

oder per E-Mail an: wwf-zh@wwf-zh.ch

Die Auszählung der Stimmen findet am 26. Mai statt. Das Protokoll der schriftlichen Mitgliederversammlung wird am selben Tag auf unserer Webseite veröffentlicht.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen für alle Fragen dazu per E-Mail (wwf-zh@wwf-zh.ch) oder per Telefon (044 297 22 22) zur Verfügung.