Pandanation: move for nature

23. November 2018

Sport treiben und Gutes tun war noch nie so einfach. Starte jetzt an einem Sportevent und setze dich gleichzeitig für die Tiger, Wale oder Wölfe ein.

Die WWF-Website www.pandanation.ch ist eine interaktive Plattform, die es Sportlerinnen und Sportlern ermöglicht, den sportlichen Erfolg mit andern zu teilen und dies gleichzeitig mit einem guten Zweck zu verbinden.

Ob die Wale und Meere, die Tiger und Wälder, den Wolf und die Alpen oder die WWF-Arbeit im Allgemeinen, du entscheidest, was dir am meisten am Herzen liegt. Dann erstellst du dein eigenes Profil, und schickst Link möglichen Spenderinnen und Spendern aus deinem persönlichen Umfeld. Dazu zählen beispielsweise Freunde, Verwandte, Arbeitskolleginnen oder Nachbarn. Diese entscheiden frei, in welcher Höhe sie dich unterstützen möchten. Dabei spielt es keine Rolle an welchem Sportevent du teilnimmst: Engadiner Skimarathon, Zürich Marathon, SOLA,... – du hast die freie Wahl.

Erstelle noch heute deine Aktion und mache dich stark für bedrohte Tiere und ihre Lebensräume!

Aktion erstellen