Freiwillig engagieren

Engagiert mit dem WWF

Werde Teil der Freiwilligen-Community! Mit dem WWF kannst du jetzt in Aktion treten und dich für die Umwelt engagieren. Unsere vielfältige Freiwilligenarbeit hält für jede und jeden eine Einsatzmöglichkeit bereit. 

Newsletter-Anmeldung 2020 [DE, Allgemein]

Newsletter Anmeldung

Bitte fülle die Informationen für das neue Konto aus.
Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte circa einmal pro Monat die aktuellen Freiwilligeneinsätze sowie unsere News zu Events, Abstimmungen, Kampagnen und weiteren Aktionen per E-Mail.

Aktuell

WWF-Läufe: Helfer:innen gesucht

Wir suchen nach freiwilligen Helfer:innen für unsere WWF-Läufe. Ob im Vorfeld im Büro, am Lauftag beim Auf- und Abbau der Laufinfrastruktur, Verpflegungs- und Infostände betreuen oder als Pandamaskottchen... Der WWF-Lauf ist ein kurzweiliger Event, der viel Spass macht. Sei dabei!

MEHR ERFAHREN

Begleitpersonen gesucht

Für unsere Events und Naturerlebnistage suchen wir Begleitpersonen. Als Begleitperson unterstützt du die Hauptleitung bei der Umsetzung des Programms und übernimmst kleinere organisatorische Aufgaben. Für weitere Infos melde dich gerne bei uns!

Jetzt melden

Noch nichts gefunden?

Es ist doch nichts Passendes für dich dabei? Dann hast du weitere Möglichkeiten:

Koordination Freiwilligenarbeit

Werde Teil unserer Freiwilligen-Community. Hast du Fragen, Anliegen oder Ideen? Zögere nicht, unverbindlich mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Sina Breitenmoser

Tel: 044 297 23 96

volunteers.zhnoSpam@wwf.noSpamch

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print