Laufen als Privatperson

Sie möchten sich für einen guten Zweck engagieren, haben aber noch nicht die richtige Gelegenheit dafür gefunden? Ob als Familie, Team, Verein oder Einzelperson – laufen Sie mit für die Natur.

Der WWF-Lauf bietet Ihnen ein Gemeinschaftserlebnis, das Bewegung, Gesundheit und aktives Engagement für die Umwelt miteinander verbindet. Die Einnahmen aus den WWF-Läufen unterstützen ein vorgegebenes Artenschutzprojekt – in diesem Jahr helfen Sie dem Jaguar und dem Regenwald. Der Erlös fliesst nach Abzug des Aufwandes zu 100 Prozent in die Artenschutzprojekte des WWF.

WWF-Lauf 2021

Donnerstag, 23. September 2021, Bad Au-Höngg Zürich

16:30 Startnummernausgabe
17:30 Start des Laufes
19:30 Ende des Laufes
ca. 20:00 Preisverleihung

Wir sind ausgebucht!

Aufgrund der Schutzmassnahmen, ist die Teilnehmerzahl an den WWF-Läufen dieses Jahr eingeschränkt. Wir sind darum ausgebucht.

Ihre Alternativen:

Warteliste

Tragen Sie sich (und ihr Team) auf der Warteliste ein. Wir geben Ihnen Bescheid, wenn die aktuellen Bestimmungen mehr Teilnehmer erlauben oder wir Abmeldungen erhalten.

Schicken Sie uns ein E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und allenfalls der Anzahl Teammitglieder an wwf-zhnoSpam@wwf-zh.noSpamch

Pandanation: Ihre Aktion für die Umwelt

Starten Sie mit der Online-Plattform Pandanation eine eigene Aktion für die Umwelt. Sie haben dabei die Wahl, ob Sie beim nächsten Lauf, Marathon, Ski- oder Velorennen mitrennen oder eine ganz eigene Route wählen. Erstellen Sie Ihr Pandanation-Profil und verfolgen Sie in Echtzeit, wie Ihr Spendenbarometer ansteigt.

Sie wählen, ob Sie sich für die Wale und die Meere, die Tiger und die Wälder, die Wölfe und die Alpen oder das Klima und die Eisbären einsetzen möchten.

EIGENE SAMMELAKTION STARTEN

SWICA und WWF – eine Partnerschaft für einen gesunden Planeten

Die SWICA Gesundheitsorganisation und der WWF setzen sich im Rahmen ihrer Partnerschaft gemeinsam für einen gesunden Planeten ein. Unter anderem unterstützt die SWICA die schweizweiten WWF-Läufe.