Mitgliederversammlung und Dankesanlass 2022

25. Mai 2022

Am 14. Mai haben wir in Stallikon im Reppischtal einen wunderbaren Tag verbracht. Familie Derrer hat uns bewirtet mit allem, was das Herz begehrt, einem wahrhaft reichhaltigen Buurebrunch, inklusive veganer Varianten. Insgesamt nahmen rund 40 Personen teil.

An der Mitgliederversammlung des WWF Zürich wurden der bisherige Präsident Beat Kälin als auch der bisherige Vize-Präsident Roman von Sury herzlich verabschiedet. Kevin Ischi, der seit 2019 Vorstandsmitglied und verantwortlich für das Ressort Events und Freiwilligenmanagement ist, wurde einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Jessica Käser wurde neu in den Vorstand aufgenommen.

Der Anlass war gleichzeitig auch Dankesanlass für die Freiwilligen des WWF Zürich – dass davon viele anwesend waren, ging aus einer fröhlichen Fragerunde deutlich hervor.

Im Anschluss an den Brunch stellte Daniel Derrer, ehemaliger Gewinner der «Wiesenmeisterschaften» und Partner im Projekt «Natur verbindet», seinen Hof etwas genauer vor. Danach ging es hinaus in die prächtige Landschaft: mit Roman von Sury auf eine Exkursion zur Biodiversität in der Landwirtschaft, mit Schulbesucherin Saskia Jenny auf eine Wildbienen-Exkursion und mit Sina Breitenmoser auf einen Natureinsatz.

Zur Bildergalerie

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print