Solarprojekt Götschihof: Montage startet bald

19. August 2021

Die nächste Solaranlage des WWF Zürich wird auf dem Götschihof in Aeugst am Albis installiert. Nach Lieferverzögerungen startet die Installation am 12. Oktober. Wir sind auf der Suche nach freiwilligen Helfer*innen.

Nach dem erfolgreichen Crowdfunding im letzten Jahr wurde der Auftrag zur Erstellung der Solaranlage auf dem Götschihof an die Solar-Werkstatt AG, ein regionales Unternehmen, vergeben. Wegen Lieferverzögerungen mussten der Bau sowie die Einweihung der Solaranlage verschoben werden. Es freut uns darum sehr, nun mitteilen zu dürfen, dass die Installation der Solaranlage bald startet: am 12. Oktober 2021. Im besten Fall, d.h. bei sonnigem Wetter, dauert die Installation etwa eine Woche. Je nach Wetter kann sich diese Zeit verlängern.

Freiwillige Helfer*innen sind sehr willkommen. Möchten Sie auch einmal dabeisein, hoch oben auf dem Dach stehen und die Solar-Profis bei der Arbeit unterstützen? 

Mehr erfahren

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print