Laufen als Privatperson

Sie möchten sich für einen guten Zweck engagieren, haben aber noch nicht die richtige Gelegenheit dafür gefunden? Ob als Familie, Team, Verein oder Einzelperson – laufen Sie mit für die Natur.

Der WWF-Lauf bietet Ihnen ein Gemeinschaftserlebnis, das Bewegung, Gesundheit und aktives Engagement für die Umwelt miteinander verbindet. Die Einnahmen des Laufs werden für Projekte zugunsten der Meeresschildkröten und sauberer Meere eingesetzt.

WWF-Lauf 2020

Donnerstag, 17. September, Bad Au-Höngg Zürich

Startnummernausgabe
18:00 Start des Laufes
20:00 Ende des Laufes
ca. 20:30 Preisverleihung

Nach der Anmeldung erhalten Sie alle Detailinformationen zum WWF-Lauf, weitere Details zum Spendenzweck, sowie je nach Teilnahmevariante die Spenderliste zum Ausfüllen.

Pandanation: Ihre Aktion für die Umwelt

Möchten Sie sich gerne unabhängig von den WWF-Läufen sportlich für die Umwelt engagieren? Kein Problem! Dann starten Sie mit der Online-Plattform Pandanation bei Ihrem nächsten Lauf, Marathon, Ski- oder Velorennen eine eigene Aktion für die Umwelt. Erstellen Sie Ihr Pandanation-Profil und verfolgen Sie in Echtzeit, wie Ihr Spendenbarometer ansteigt.

Sie wählen, ob Sie sich für die Wale und die Meere, die Tiger und die Wälder, die Wölfe und die Alpen oder das Klima und die Eisbären einsetzen möchten.

EIGENE SAMMELAKTION STARTEN